Seiten

Mein Bewertungssystem

Ich möchte euch einmal erläutern, wie ich bewerte und was die einzelnen Sterne zu meinen Rezensionen bedeuten. 😊



Ein Stern : Absoluter Flop!
Habe ich bisher noch nicht vergeben müssen, dafür muss ich ein Buch schon wirklich nervig finden.

 Zwei Stern: leider nicht überzeugend!
Diese Bewertung erhält ein Buch wenn es meinen Geschmack nicht trifft aber zumindest ein Punkt vorhanden ist den ich gut finde.

 Drei Sterne: Mittelwert!
Es gibt besser, aber eben auch schlechte Bücher. Eine gute Unterhaltung für ein paar Stunden

Vier Sterne: Tolles Buch!
Lohnt sich auf jeden Fall zu lesen! Die Bewertung gibt.s von mir, wenn es nur wenig zu meckern gibt.

Fünf Sterne: großartig!!!
Eine absolute Leseempfehlung, die bekommt man nur, wenn mir wirklich alles rund herum gefallen hat oder aber nur mini Abzüge gab ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Liebe Grüße
Anjelika