Seiten

Indie Challenge 2018

Ich habe gesehen das sehr viele Blogger bei Challenges mitmachen und dachte mir, so ne Challenge wär doch eigentlich ganz cool, jedoch war ich mir unsicher welche auch passt...
Dann sah ich die "Indie Challenge" von die fantastische buecherwelt und da wollte ich sofort mitmachen.
Ich habe im Jahr 2017 einige Self Publisher Bücher gelesen, die mir sehr sehr gut gefallen haben und wodurch sogar ein Lieblingsbuch entstanden ist, somit finde ich die Challenge toll😃

Möchtest du auch mit machen?
Dann schaue *HIER* dort findest du alles Infos zur Challeng  😊

Hier werdet Ihr im Laufe des Jahres meine persönlichen Fortschritte sehen 😘 

1:
https://chillys-buchwelt.blogspot.de/2017/12/jorg-fuchs-alameda-u-files-die-einhorn.html
2:
 
 3:

 4 :
 5 :
 
6 :
https://chillys-buchwelt.blogspot.de/2018/01/myra-frost-die-damonenschmiede.html
7 :
https://chillys-buchwelt.blogspot.de/2018/02/rezension-yvy-kazi-edittas.html
8:
https://chillys-buchwelt.blogspot.com/2018/02/rezension-linda-winter-nachtkampfer-1.html
9:
https://chillys-buchwelt.blogspot.com/2018/02/rezension-marc-urwer-odyssee-der.html
10:
11:
 
12:
13: 
14:
 
16:
 
 
17:
18:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Liebe Grüße
Anjelika