[Rezension] Kiera Cass - Selection 3 Der Erwählte

Erstellt am Mittwoch, 20. Dezember 2017

Titel: Selection - Der Erwählte
Autor:  Kiera Cass
Verlag: FISCHER Sauerländer
Seiten: 384
Erscheinungstermin: 19. Februar 2015
Gebundene Ausgabe: 16,99
Taschenbuch: 9,99€
e-book: 9,99
Isbn: 9783733500962
Hier könnt Ihr es kaufen: Verlag, Amazon

Klapptext:
Der dritte Band des Weltbestsellers ›Selection‹ im Taschenbuch
35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin von Prinz Maxon,doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie noch immer heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …
Fortsetzung der romantischen ›Selection‹-Serie für Mädchen ab 14!
Monatelang auf der Spiegel-Beststellerliste






Cover:
Mit Abstand das schönste Cover der Reihe 😍

Meinung:
Der Schreibstil von Kiera Cass, ist wie bei Band 1+2 sehr einfach und angenehm zu lesen.
Ich fand, diesen Band zwar besser als Band 3 jedoch war ich trotzdem enttäuscht.
Es wurde so viel in den Büchern kurz angeschnitten aber so wenig zu Ende erzählt.
Das Ende war von Anfang an vorhersehbar und dennoch irgendwie detaillos.
Ich war dennoch die meiste Zeit gefesselt, da in diesem Band sehr viel passiert, die Entwicklung von Aspen finde ich z.B wirklich Klasse!!
Das Casting an sich fand ich schon sehr in die Länge gezogen... eigentlich hätte man alles in 2 Bänder bekommen, so ist die Reihe manchmal etwas zäh...

Fazit:
Eine Interessante leider in die länge gezogene Story mit einem sehr vorhersehbaren Ende, dafür aber trotzdem viel Spannung drum herum 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika