[Rezension] Taja Kane - Awakening Magic (4): Ryan & Liliana

Erstellt am Montag, 2. April 2018




 
Titel: Awakening Magic (4): Ryan & Liliana
Autor:
Taja Kane
Verlag:
Self Published
Seitenanzahl: 189
ISBN:
B078L9SW6Q
Taschenbuch: 6,99€
e-book: 2,99€
Erscheinugstermin: 22.12.2017
Hier könnt Ihr es kaufen: Amazon, Autor

 

Klapptext:
Sechshundert Jahre sind seit dem magischen Krieg vergangen, in welchem zwei magische Wesen unwissend eine Kraft in den Händen hielten, die es den zwei verbliebenen Urkräften ermöglichte, sich wieder zu finden. Bis heute.
Seitdem der Wolfswandler Ryan weiß, dass Liliana mit seinem Kind schwanger ist, hat er sich kaum noch unter Kontrolle. Als die weiße Hexe ihn dann auch noch unwissend weiter provoziert, eskaliert die Situation. Das Tier, mit dem er verbunden ist, übernimmt die Führung und begeht einen folgenschweren Fehler, der ihm zwar eine Gefährtin jedoch keine Partnerschaft einbringt.

Liliana tut sich schwer mit der Entscheidung, die Ryan in einem Augenblick der Unbeherrschtheit getroffen hat, als er die Kontrolle über sein Tier verlor. Kurz darauf zu erfahren, dass sie von ihm schwanger ist, streckt die toughe Hexe, die ein Geheimnis hütet, regelrecht nieder. Erst die Tat der gefangenen, geheimnisvollen Hexe zeigt ihr, wie sehr sie den Wolfswandler liebt und wie dumm es war, ihm die Vorhersage, die ihr ein Seher einst machte, zu verheimlichen.


Cover:
Das Cover finde ich wieder total Klasse!
Meinung: 
Der Schreibstil von Taja Kane ist weiterhin flüssig und leicht zu lesen.
Dieser Band hat meiner Meinung nach, die vorherigen wieder ein wenig getoppt.
Wir Lesen dieses Mal aus der Perspektive von Ryan und Liliana und es ist absolut toll zu sehen, wie sich Ihre Beziehung langsam aufbaut und festigt!
Liliana fand ich in den vorherigen Teilen immer etwas arrogant, jedoch war zu Erwarten, das dies einen verständlichen Grund auf sich hat und dieser hat es echt in sich ;)
Bai finde ich tatsächlich etwas anstrengend, aber ich bin gespannt, was dies bezüglich noch, im nächsten Band passiert.
Linus finde ich total interessant und ich hoffe, dass wir über jenen noch mehr, erfahren werden.
Ich finde es total toll, dass alle Bände aufeinander sehr stark aufbauen.
Nach und nach geht die Story voran und es bleibt absolut spannend und aufregend.
Taja Kane hat hier wirklich eine tolle Reihe erschaffen.
Fazit:
Die Story geht genau dort weiter, wo sie zuvor geendet hat, und nimmt direkt auf der ersten Seite wieder an Spannung auf.
Für mich bisher der beste Band, ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht 💕




Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto. Konto anlegen
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Bücher der Autorin die ich gelesen habe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika