[Rezension] Sarah J. Maas - Throne of Glass 4 - Königin der Finsternis

Erstellt am Sonntag, 17. Dezember 2017

Titel:  Throne of Glass - Königin der Finsternis
Autor:  Sarah J. Maas
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Seiten: 784
Erscheinungstermin: 11. November 2016
Taschenbuch: 12,95€
e-book: 9,99
Isbn: 9783423717076
Hier könnt Ihr es kaufen: Verlag, Amazon

Klapptext:
Der langersehnte vierte Band
Celaena hat tödliche Wettkämpfe überlebt, ihr wurde das Herz gebrochen, sie hat sich den Schatten ihrer Vergangenheit gestellt und es überstanden. Jetzt kehrt sie zurück nach Adarlan. Aber nicht mehr als Celaena Sardothien, sondern als Aelin Galathynius, Königin von Terrasen. Doch bevor sie ihren Thron besteigen kann, muss sie noch offene Rechnungen begleichen. Da ist zum einen ihr alter Meister, der sie verraten und dem Tod überlassen hat. Und der König von Adarlan, der in seinem grenzenlosen Machthunger die Magie verbannt, ihre Eltern getötet und den ganzen Kontinent unterworfen hat. Eine Aufgabe, würdig einer Kämpferin, würdig einer dunklen Königin ....






Cover:
Einfach nur mega gut, allein Ihr Blick spiegelt so viel wieder und ist einfach passend.

Meinung:
Wie Sarah J Maas hier die Handlungen miteinander verwebt, bis alles zusammenläuft und man immer wieder schockiert gerade zu überwältigt wird, ist wirklich ganz großes Kino!
Mir fällt es tatsächlich schwer eine Rezension zu schreiben, weil dieses Buch einfach so überwältigend ist.Ich finde, es ist bis jetzt nicht nur das längste Buch, sondern auch das Beste....
Ich meine, ich liebe die Vorgänger und finde die wirklich grandios, aber hier wird noch mal einer Schippe draufgelegt.
Als ich das Buch durchhatte, war ich wirklich erschüttert und mega traurig einfach, weil ich wusste, nun ganz lange warten zu müssen bis Teil 5 auf Deutsch rauskommt.

Fazit:
Einfach grandios!
Action, Spannung, Liebe, Vergeltung, Hass, noch mehr Spannung, ich kann dieses Buch bzw. die ganze Reihe nur empfehlen💕💕💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika