[Rezension] Sarah J. Maas - Throne of Glass 3 - Erbin des Feuers

Erstellt am Samstag, 16. Dezember 2017

Titel:  Throne of Glass - Erbin des Feuers
Autor:  Sarah J. Maas
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Seiten:  656
Erscheinungstermin: 23. Oktober 2015
Taschenbuch: 11,95€
e-book: 9,99
Isbn: 9783423716536
Hier könnt Ihr es kaufen: Verlag, Amazon

Klapptext:
Von den Salzminen Endoviers über das gläserne Schloss in Rifthold bis nach Wendlyn – ganz gleich, wohin Celaenas Weg führt, sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen und dem Geheimnis ihrer Herkunft. Einem Geheimnis, das alles – ihre Gegenwart und ihre Zukunft – für immer verändern wird.





Cover:
Auch das Cover finde ich wieder sehr gelungen, das Zusammenspiel aus den Farben gefällt mir bei allen Büchern dieser Reihe wirklich sehr gut, außerdem weiß man auf den ersten Blick zu welcher Reihe es gehört 😊

Meinung:
Der Schreibstil von Sarah J. Maas lässt sich mit dergleichen Leichtigkeit wie im Band 1+2 lesen.
Wie zu erwarten, war ich auch von diesem Band mehr als nur begeistert.
Ich lese diese Bücher soooo schnell, weil ich einfach so gespannt und gefesselt bin, dass ich unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht. Der Schreibstil von Sarah J. Maas lässt sich mit dergleichen Leichtigkeit wie im Band 1+2 lesen.
Wie zu erwarten, war ich auch von diesem Band mehr als nur begeistert.
Ich lese diese Bücher soooo schnell, weil ich einfach so gespannt und gefesselt bin, dass ich unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht.
Celeana wird mir in diesem Band noch Sympathischer, da wir eine ganz andere Seite an Ihr kennenlernen werden. Aber auch die anderen bekannten Charaktere zeigen in diesen Band noch mal andere Seiten, was es einfach so unfassbar aufregend macht.
Zum Ende nimmt das Buch, noch mal richtig fahrt auf und Spannung auf, was es einfach unfassbar schwer macht nicht gleich den nächsten Teil zu lesen 😁

Fazit:
In diesem Band passiert soooo viel, was man einfach nicht erwartet hat.
Mann kann in dieser Reihe einfach in diese aufregende Welt eintauchen und dieses tolle Abenteuer erleben.
Wieder gilt, mochtest Du Band 1 + 2? Dann ist Band 3 ein MUSS 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika