[Rezension] Amanda Frost - Endless (2) - Kein Leben ohne dich

Erstellt am Donnerstag, 28. Dezember 2017




 
Titel: Endless - Kein Leben ohne dich
Autor: Amanda Frost
Verlag: Independently Published
Seitenanzahl: 197
ISBN:  B073R3QWZJ
Taschenbuch:9,90€
e-book:  2,99€
Erscheinugstermin: 04.07.2017
Hier könnt Ihr es kaufen: Amazon, Autor

 

Klapptext:
Mein Name ist Audrey Keen, geboren wurde ich 1766 als Emily Beauchamp im kanadischen Quebec. Ach, was ich noch erwähnen sollte: Ich bin unsterblich!
Alle, die ich je geliebt habe, sind tot. So habe ich mich schweren Herzens entschieden, keinen Menschen mehr an mich heranzulassen. Stattdessen habe ich mein Leben der Forschung gewidmet.
Bei einer Routineüberprüfung tritt eines Tages dieser junge, ehrgeizige FBI-Agent in mein Leben. Er muss wohl von Anfang an geahnt haben, dass ich etwas zu verbergen habe.
Während er nichts unversucht lässt, mein Geheimnis ans Licht zu bringen, vergesse ich in seiner Nähe ab und an, dass ich mich nie wieder verlieben wollte.
Aber kann ich ihm vertrauen?





Cover:
Wie auch bei Band 1 finde ich dieses Cover wieder mega schön, das Zusammenspiel der Farben finde ich soooo schön 😍

Meinung:
WOW!
Ich war vom ersten Teil ja schon hellauf begeistert und ich muss sagen, dieser Teil hat mich genauso begeistert wie der erste..
Ich hatte mir den Klapptext oder Ähnliches diesmal nicht vorher durch gelesen denn ich hätte dieses Buch sowieso gekauft und gelesen ;)
 Wieder war ich ab der ersten Sekunde total gebannt und ich war auch gleich wieder voll drin.
Die Schreibweise dieser Autorin gefällt mir extrem gut, denn man liest tiefen entspannt ohne das einen etwas merkwürdig geschrieben vorkommt.
Ich kann Kyle seine Reaktion auf Audrey zu Anfang wirklich sehr gut verstehen.
Er dachte gerade über Ihren Tod hinweg zu sein, dass alles seinen roten Faden nachläuft, doch dann tritt Audrey wieder in seine Leben....
Er war schon immer ein Mann, der Weiss was er will und seinen Prinzipien nach Besten willen treu bleibt. Wobei sein neues Leben mich wirklich sehr krass überrascht hat!
Audrey und Ihr Wein hihi Ihr Werdegang überraschte mich nicht so sehr :D


Fazit:
Ein wundervolles emotionales Buch, was so einige Überraschungen für den Leser bereithält.
In diesem Buch bleibt es von der ersten, bis zur letzten Seite unglaublich spannend.
Dieses Buch hat ein hervorragendes Ende, mit dem man sehr gut leben kann und nicht zu traurig darüber ist das es keine Trilogie geworden ist =)
Einziges Manko, ich fand das Buch einfach VIEL VIEL zu kurz.

Lange rede kurzer Sinn: ABSOLUTE Kaufempfehlung für BEIDE Teile! 

3 Kommentare:

  1. Völlig richtig. Beide Teile sind grenzgenial.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anjelika,

    Deine Rezensionen zu den beiden Endless-Bänden zeigen, dass Dich die Bücher wirklich begeistert haben. Ich habe mich gleich anstecken lassen und die zwei wandern umgehend auf meine Wunschliste.
    Eigentlich treibe ich mich auch nicht so im Erotik-Bereich herum, aber so wie Du es beschreibst scheint es in diesem Fall nicht zu sehr im Fokus zu stehen und ist passend eingesetzt.

    Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr mit hoffentlich ganz viel schöne Lesezeit

    Ganz liebe Grüße

    Deine Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Mimi =)
      Das die Bücher nun auf deiner wunschliste sind, ist das größte kompliment was du mir bezüglich des Blogs machen kannst und das freut mich wirklich sehr :D
      Ich hoffe sehr das die die Bücher genauso gut gefallen werden wie mir und du danach auch so schwärmen kannst =)
      Auch dir wünsche ich ein guten rutsch in das neue Lesejahr und auch ganz viel tolle Lesezeit

      Herzlichste Grüße
      Anjelika

      Löschen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika